Kurzbericht zur der Bezirksvertretungssitzung Mi. 31.01.2018 zum Thema Schließung & Rückbau Container-Wohnanlage Am Kuhlenkamp 35

Die BAK war am 31.1.2018 mit drei Vertretern bei der Bezirksvertretungssitzung als Zuschauer anwesend.
Brigitte Giese, Andreas Wotenick und Martin Poettgen konnten, nach der umfänglichen Diskussion & Behandlung vieler andere Themen, aus dem Munde des Bezirksbürgermeisters Marc Gräf unter Tagesordnungspunkt 5.9  die kurze Mitteilung empfangen, dass Anfang April 2018 eine Informationsveranstaltung  für Bürgern geplant sei.

Bei diesem Termin soll es weitere Informationen geben; auch darüber, in welcher Weise die Bürger sich bei der Neugestaltung mit einbringen können. Mehr wurde zu diesem Thema nicht gesagt. Wir werden hier berichten, wenn es Neuigkeiten und/ oder einen Termin dazu gibt.