30.0.19: „Still ruht der See“ – von angekündigten Renaturierungsmassnahmen keine Spur

Die von SPD und Verwaltung der Stadt Bochum mehrfach noch im Juni 2019 angekündigten Renaturierungsmaßnahmen in der Anlage Am Kuhlenkamp lassen weiter auf sich warten. Glaubt man der Zeitungsente des Blättchens „Vor Ort“  rollen dort ja schon seit Wochen die Bagger. Nichts davon ist wahr.

So sieht es aus, wenn SPD und Bochumer Verwaltung "...in vollem Gange" sind
So sieht es aus, wenn SPD und Bochumer Verwaltung „…in vollem Gange“ sind

„30.0.19: „Still ruht der See“ – von angekündigten Renaturierungsmassnahmen keine Spur“ weiterlesen

Zeitungsente aus dem Hause „Vor Ort“

Das SPD nahe Blatt „Vor Ort“ berichtet in seiner Ausgabe September 2019 darüber, dass die zugesagte Renaturierung der Grünanlage Am Kuhlenkamp  „in vollem Gange“ sei.  Tatsächlich sind aber im Bereich der zu bearbeitenden Flächen bisher keinerlei Anzeichen zu erkennen, dass die Stadt Bochum und die verantwortlichen SPD Lokalpolitiker ihr Versprechen einhalten. Im Klartext: hier Am Kuhlenkamp ist noch nichts von dem geschehen, was den Bürgern zugesagt wurde.

„Zeitungsente aus dem Hause „Vor Ort““ weiterlesen