8.11.17: Haarsträubender Bericht WAZ: Das Rechnungsprüfungsamt kritisiert die Vergabepraxis des Sozialamtes Bochum bei der Flüchtlingsbetreuung. Die Stadt kommt das teuer zu stehen.

Aktueller Pressebericht WAZ: https://www.waz.de/staedte/bochum/rechnungspruefer-listen-schwere-fehler-im-sozialamt-bochum-auf-id212472255.html

Die freundliche Frau Angerer (die Grünen) hat sich ja auch bei der Anlage Am Kuhlenkamp besonders durch Aussagen ausgezeichnet, deren Wahrheitsgehalt gegen „0“ gehen.


14.11.2017: Jürgen B. machte uns per Mail auf einen Leserbrief aufmerksam, den die WAZ zu dem Thema abgedruckt hatte:

„8.11.17: Haarsträubender Bericht WAZ: Das Rechnungsprüfungsamt kritisiert die Vergabepraxis des Sozialamtes Bochum bei der Flüchtlingsbetreuung. Die Stadt kommt das teuer zu stehen.“ weiterlesen

7.11.17: Beginn der Vorarbeiten zur Errichtung des Ersatzkindergartens Am Kuhlkenkamp

Offensichtlich haben die Vorarbeiten zur Errichtung des Ersatzkindergartens Am Kuhlenkamp heute am 7.11.17 begonnen.

Erste Anzeichen des nahenden Baubeginns Am Kuhlenkamp
Erste Anzeichen des nahenden Baubeginns Am Kuhlenkamp

„7.11.17: Beginn der Vorarbeiten zur Errichtung des Ersatzkindergartens Am Kuhlkenkamp“ weiterlesen