Befragung zur Zukunft der früheren Sportplatzfläche nach Rückbau der Containeranlage

Hiermit möchten die BAK einen aktiven Beitrag zur zukünftigen Gestaltung der Fläche leisten. Engagierte Bürger sollen Ihre Meinung hier zum Ausdruck bringen können.

This poll is closed! Poll activity:
Start date 02-02-2018 12:04:40
End date 02-08-2018 23:59:59
Poll Results:
Was soll nach dem Rückbau der Container-Wohnanlage mit der früheren Sportplatzfläche Am Kuhlenkamp geschehen?

Die BAK wird diese Ergebniss an die Stadt Bochum herantragen und damit nach Möglichkeit dem auf dieser Weise zum Ausdruck gebrachten Bürgerwillen Nachdruck verleihen.

Öffentlich-rechtliche Verschwendung von Steuergeldern da, wo es nicht so drauf ankommt…

Seit Frühjahr 2016 wird der Weg zum früheren Sportplatz beleuchtet. Während die Ausleuchtungszeiten der normalen öffentlichen Strassen und Wege – auch für Kinder auf Schulwegen – immer kürzer werden (weil die Stadt Bochum ja unter chronischem Geldmangel leidet) wird der Weg zum Containerdorf (und das Dorf selbst) auch dann schon bzw. noch beleuchtet, wenn es schon taghell ist.

Seit über 20 Monaten: Weg-Beleuchtung auch, wenn es schon taghell ist.
Seit über 20 Monaten: Weg-Beleuchtung auch dann noch, wenn es schon taghell ist.

„Öffentlich-rechtliche Verschwendung von Steuergeldern da, wo es nicht so drauf ankommt…“ weiterlesen