Abbau: Verfüllung anscheinend beendet

Offensichtlich sind die Verfüllungsarbeiten im Bereich, an dem früher in der ehemaligen Grünanlage Am Kuhlenkamp die Tischtennisplatten standen, beendet. Am 15.8.2016 werden die Gerätschaften demontiert und abtransportiert. Die Tischtennisplatten waren einmal ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche und Familien. Schön wäre, wenn dies wieder  hergestellt würde.

Verfüllungtechnik wird abtransportiert
Verfüllungtechnik wird abtransportiert

3 Gedanken zu „Abbau: Verfüllung anscheinend beendet“

  1. Seit Tagen beoachten wir nun schon, das die kpl. Beleuchtung für diesen Platz ab 19.30 Uhr brennt. Wer zahlt das eigentlich? Und warum brennt schon so früh das Licht an diesem Platz?
    Die normale Strassenbeleuchtung für die Steuerzahler (!!) wird erst bei Einbruch der Dunkelheit eingeschaltet!!! Ist vielleicht ne Kleinigkeit, dies abzustellen!

    1. Nah, die Frage ist leicht zu beantworten: Sie, und wir alle. Und die Entscheider gehen eben davon aus, dass sie mit ihrer (manchmal denkbar knappen) demokratischen Legitimation das Recht haben, über Gemeineigentum nach Belieben zu verfügen. Es gibt übrigens Länder, da wird man für solch hier geäußerte kritische Meinungen hingerichtet. Hier wird man nur als „Unbelehrbar“ bezeichnet und angezeigt. Also: alles prima in Bochum.

      1. tja , da ist man schon mit dem kleineren Übel zufrieden.

        Komisches Land ist das geworden….

Kommentare sind geschlossen.