Unser ehemaliger Sportplatz – eine Asphaltwüste

Nun ist sie drauf, die Asphaltdecke. Und damit wurde die Grünanlage und Sportfläche dann endgültig in eine Asphaltwüste umgewandelt.

Asphalwüste Am Kuhlenkamp - Umweltschutz und Bürgerwille made by SPD
Asphalwüste Am Kuhlenkamp – Umweltschutz und Bürgerwille made by SPD

Zum Vergleich nocheinmal ein Bild aus vergangenen Tagen…

Bild aus vergangenen Tagen - Natur zerstört. Danke Herr Eiskirch & Co.
Bild aus vergangenen Tagen – Natur zerstört. Danke Herr Eiskirch & Co.

Da haben die Herren der SPD im Stadtrat wirklich ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank!

7 Gedanken zu „Unser ehemaliger Sportplatz – eine Asphaltwüste“

  1. Ich finde es einfach nur z.K.! Es macht mich traurig und wütend! Ich hoffe, dass sich alle bei den nächsten Wahlen an unsere BÜRGERNAHE Obrigkeit im Rathaus, die so etwas beschließt und fördert, erinnert.
    Rückbau? Wer’s glaubt, wird seelig!

  2. Hallihallo!
    Fällt jemandem für die Zeit nach der Flüchtlingsunterkunft eine für die Stadt gewinnbringende Nutzungsmöglichkeit der Fläche ein, bei der die Asphaltdecke in der jetzigen Form bestehen bleiben könnte?

    1. Ein neuer Supermarkt oder ganz einfach Wohnhäuser. Vielleicht versuchen sie auch die Bürger zu besänftigen und bauen einen UND ein oder zwei Wohnhäuser.

      1. So Wohnhäuser mit asphaltiertem Garten vermarkten sich bestimmt super… Ganz abgesehen davon, dass dieses Asphaltdeckchen wohl kaum als Fundament für ein Wohnhaus ausreicht.

        Für einen Supermarkt ist die Lage doch eher bescheiden…

  3. Der Tag gestern war schrecklich, auch meine Tassen haben getanzt. Und jetzt geht es schon wieder los.
    DANKE HERR EISKIRCH UND ALLE VERANTWORTLICHEN!!

  4. Da fehlen mir die Worte, die Außen Wände unseres Hauses haben heute Vibriert, geht’s noch??? Wer jetzt noch glaubt das „das“ zurückgebaut wird der glaubt auch an den Osterhasen, haben die Feinen Herren „ja auch sie Herr Eiskirch“ ja toll gemacht, Bravo kann garnicht so viel essen wie ich Erbrechen möchte,……….

  5. Ein sehr trauriger Anblick! Ob das wirklich wieder zurückgebaut wird? Wer glaubt das?
    Lotte

Kommentare sind geschlossen.