Noch 20 Container, 6.000 m2 Asphalt und jede Menge Dreck…

…dann ist der Abtransport der Wohncontainer vollbracht.

Nord-Westansicht: Noch 20 Container, 6.000 m2 Asphalt und jede Menge Dreck...
Nord-Westansicht: Noch 20 Container, 6.000 m2 Asphalt und jede Menge Dreck…

Zu hoffen bleibt, dass zeitnah mit der Aufnahme des Asphalts und der  aufgebrachten Erhöhung begonnen wird.

Südansicht: Noch 20 Container, 6.000 m2 Asphalt und jede Menge Dreck...
Südansicht: Noch 20 Container, 6.000 m2 Asphalt und jede Menge Dreck…
6.000 m2 Asphaltwüste und jede Menge Dreck...
6.000 m2 Asphaltwüste und jede Menge Dreck…

Die Hinterlassenschaften, die unter den Containern nach deren Abtransport zu Tage kamen, sprechen Bände. Müll wurde teilweise offensichtlich einfach unter die Container gefeuert.

Die Verwaltung wurde gebeten, den Spazierweg zeitnah für „Containerdorf – Touristen“ zu sperren, die mal eben mit dem Auto dort herunter fahren, um sich alles anzuschauen. Ob es sich dabei um die „Hilfsbereiten“ handelt, die schon zu Zeiten der Nutzung des Containerdorfes keine 150 zu Fuß gehen konnten, bleibt zunächst offen…

Unter den Containern findet sich leere "Fachkräfte" Nährstoff-Behälter
Unter den Containern findet sich leere „Fachkräfte“ Nährstoff-Behälter

1 Gedanke zu „Noch 20 Container, 6.000 m2 Asphalt und jede Menge Dreck…“

Kommentare sind geschlossen.