Das Rennen ist eröffnet – flotte Fahrt in die und aus der Grünanlage…

…und natürlich darf man sich fragen, ob dies die Dienstfahrzeuge der städtischen Mitarbeiten sind, die hier mit um die 50 Km/h fahren?

Dazu habe ich soeben folgende Mail an Verantwortliche aus Politik und Verwaltung gesendet:

„Guten Tag,

die für Dienstfahrzeuge, Zu- und Anlieferverkehr vorbereitete Zuwegung über den ehemaligen Wanderweg zum Containerdorf Am Kuhlenkamp wird augenscheinlich auch zu anderen Zwecken und/oder von offensichtlich nicht berechtigten Fahrzeugen genutzt. Oder haben die Mitarbeiter der Stadt Bochum ihren „Fuhrpark umgestellt“?

Dieses Video zeigt, dass das Rennen hier eröfnet ist. Wahrscheinlich ist dies nur ein Vorgeschmack dessen, was uns hier demnächst erwartet. Jedenfalls dürfen wie Sie heute auf diesem Wege daran teilhaben lassen: Link zum Video

>>Ich bitte die Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung mit Nachdruck und im Sinne ALLER Anwohner, zeitnah eine Zufahrt- und Geschwindigkeitsbeschränkung zu bewirken.
Beste Grüße aus Ruhrstadt Bochum sendet

Martin Poettgen“

1 Gedanke zu „Das Rennen ist eröffnet – flotte Fahrt in die und aus der Grünanlage…“

  1. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
    Sie tun mir so Leid! Einfach furchtbar diese Situation.

Kommentare sind geschlossen.