Kommentare zu: 8.11.17: Haarsträubender Bericht WAZ: Das Rechnungsprüfungsamt kritisiert die Vergabepraxis des Sozialamtes Bochum bei der Flüchtlingsbetreuung. Die Stadt kommt das teuer zu stehen. http://blog.mp-p.info/2017/11/08/8-11-17-haarstraeubender-bericht-waz-das-rechnungspruefungsamt-kritisiert-die-vergabepraxis-des-sozialamtes-bochum-bei-der-fluechtlingsbetreuung-die-stadt-kommt-das-teuer-zu-stehen/ für den Erhalt unserer Grünanlagen und Spielplätze Mon, 30 Nov 2020 06:57:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.5 Von: Andreas Wotenick http://blog.mp-p.info/2017/11/08/8-11-17-haarstraeubender-bericht-waz-das-rechnungspruefungsamt-kritisiert-die-vergabepraxis-des-sozialamtes-bochum-bei-der-fluechtlingsbetreuung-die-stadt-kommt-das-teuer-zu-stehen/#comment-604 Fri, 17 Nov 2017 13:24:51 +0000 http://blog.mp-p.info/?p=1059#comment-604 Interessant wäre auch zu erfahren, ob und wenn wie sich unser „bürgernaher“ Oberbürgermeister dazu mal äußert.
Schließlich geht es hier ja um Steuergelder „seiner“ Bürger, die von „seinen“ Angestellten auf illegale Art verprasst wurden und werden.
Aber er wird davon vermutlich nicht viel mit bekommen haben, da ja sein Aufgabenschwerpunkt in seiner bisherigen Amtszeit ist, von Fototermin zu Fototermin zu eilen.

]]>
Von: Jürgen http://blog.mp-p.info/2017/11/08/8-11-17-haarstraeubender-bericht-waz-das-rechnungspruefungsamt-kritisiert-die-vergabepraxis-des-sozialamtes-bochum-bei-der-fluechtlingsbetreuung-die-stadt-kommt-das-teuer-zu-stehen/#comment-603 Thu, 16 Nov 2017 14:38:33 +0000 http://blog.mp-p.info/?p=1059#comment-603 Ich stelle mir die Frage, ob hier nicht angesichts der eklatanten Rechtverstösse die Bezirksregierung oder Staatsanwaltschaft tätig werden muss. Warten wir mal ab.

]]>