1.6.- 21:00 Grosser Polizeieinsatz im Containerdorf

Polizeieinsatz Am Kuhlenkamp
Polizeieinsatz Am Kuhlenkamp

Am 1.6.2017 gegen 21:00 kommt es im Containerdorf Am Kuhlenkamp zu einem grösseren Polizeieinsatz mit mehreren Einsatzfahrzeugen, die mit Blaulicht einfahren. Der Grund ist bisher unbekannt.

Gegen 21:20 ist der Einsatz wohl beendet.

 

2 Gedanken zu „1.6.- 21:00 Grosser Polizeieinsatz im Containerdorf“

  1. Hi Chris,

    wieso höre ich den Dauerlärm eigentlich nicht, wenn ich da entlanglaufe? Nicht um 5:30, nicht um 9 nicht um 22 Uhr,…nicht am Wochenende, nicht wochentags. Liegt es vielleicht daran, dass ich Gespräche, Tellergeklapper oder Kindergeschrei nicht als Dauerlärm auffasse? Oder um welche Art von Lärm handelt es sich?

    Gruß
    Jogger

  2. Vielleicht um endlich mal mit dem Dauerlärm Schluss zu machen….. Aber ich habe da wenig Hoffnung

Kommentare sind geschlossen.