Dank an Brigitte Giese für ihren unermüdlichen Einsatz

Mit einem Abendessen bedanken sich Rolf Schüth und Martin Poettgen samt Ehefrauen bei Brigitte Giese und Ihrem Ehemann.

Martin Poettgen, Brigitte Giese, Rolf Schüth
Martin Poettgen, Brigitte Giese, Rolf Schüth

Frau Giese hat sich in den zurückliegden 12 Monaten hartnäcking, kompetent für die Interessen der Bürger in Weitmar eingesetzt. Sie gab entscheidende Impulse für die Aktivitäten der Bürgerinitiative Am Kuhlenkamp, hat unaufhörlich dort nachgebohrt, wo es offensichtlich im System „stinkt“ und auch nicht davor zurückgeschreckt, sich damit bei einigen der etablierten Polit- und Verwaltungsprominenzen unbeliebt zu machen. Zuletzt ist die Petition der BAK im Düsseldorfer Landtag auf ihr Engagement zurückzuführen. Sie ist eine Person mit unbeugsamen Rückrat, an der wir uns alle ein Beispiel nehmen können.

Wenn die Grünanlage Am Kuhlenkamp zu einem Zeitpunkt um 2019 wieder uneingeschränkt den Bürgern zur Verfügung stehen sollte, wenn die Aufbauten und Versiegelungen entfernt sind, wenn die Natur dort im geschützen Biotop wieder ihren Platz zurückerhält, dann ist es Brigitte Giese, die daran einen ganz erheblichen Anteil hat.

Dafür sind wir Ihr sehr dankbar und hoffen weiterhin auf ihre  Unterstützung !!

2 Gedanken zu „Dank an Brigitte Giese für ihren unermüdlichen Einsatz“

  1. Das hat sie sich auch wirklich verdient!

    Wenn unsere Politiker, egal ob Herr Gräf oder Herr Eiskirch, bei ihrem Namen schon nervös werden, hat sie definitiv alles richtig gemacht.

    1. Und nur die wenigsten haben dem Mumm, zu ihrer Meinung zu stehen und dies mit ihrem tatsächlichen Namen auch so zu dokumentieren. Dafü auch Dir meinen Dank!

Kommentare sind geschlossen.