OB Eiskirch lädt Vertreterin der BAK aus Bürgersprechstunde am 23.9. aus

Unsere Mitstreiterin Brigitte Giese hatte sich gleich nach Bekanntgabe des für den 23.9. geplanten Sprechstundentermins bei OB Eiskirch (SPD) am 14.9.2016 um 06:00 Uhr fernmündlich auf dem Anrufbeantworter  des Bürgermeisterbüros sowie um 06:25 h per E-mail angemeldet. Heute (19.9.16) erhielt sie durch die Vertreterin des Büros eine Absage. Tenor ist, dass Herr OB Eiskirch (SPD) kein Interesse hätte, mit ihr zu sprechen.

Ein Mann - ein Wort? : Herr Eiskirch im Interview
Ein Mann – ein Wort? : Herr Eiskirch im Interview

Offensichtlich fehlt der herrschenden Klasse in Bochum das Fingerspitzengefühl, mit den Sorgen und Anliegen der Bürger umzugehen. Dies steht natürlich wiederum diametral im Gegensatz zum Anspruch, mit dem Herr Eiskirch 2015 in sein Amt gestartet ist.

Nach den „Erfolgen“ der SPD bei den jüngsten Landtagswahlen scheint Herr Eiskirch auch von Bochum aus den Landtagswahlkampf aufzunehmen: Verunglimpfung, Strafanzeigen und Ignoranz vor den  Anliegen seiner Bürger sind das passende Handwerkszeug für „erfolgreiches“ Werben um die Wählergunst und werden der SPD 2017 sicherlich auch in Land NRW „hervorragende“ Wahlergebnis liefern.

Alles gemäß dem alten Sprichwort: „Hochmut kommt vort dem Fall“….

6 Gedanken zu „OB Eiskirch lädt Vertreterin der BAK aus Bürgersprechstunde am 23.9. aus“

  1. Tja, so war er im Landtag und nun bei uns als OB.
    Aber bei der nächsten Wahl kommt der Deckel drauf, denn sowas vergisst der Bürger nicht.
    Ach ja, und die roten Ostereier zu Ostern und die roten Rosen vor der Wahl sollte sich der OB schenken.

  2. Das sagt doch wohl alles über unseren ah so “ sauberen “ OB aus, glatt wie ne Teflon Pfanne, kann man den Mann nicht wegen Betrugs am Bürger anzeigen???

Kommentare sind geschlossen.