Was an anderer Stelle für den Artenschutz heimischer Tierarten getan wird…

… kann man in diesem Artikel der FAZ online nachlesen:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/artenschutz-eidechsen-faengt-man-mit-dem-lasso-14342691.html

Nicht so in Bochum. Wenn hier heimische Tierarten durch die Baumaßnahme Am Kuhlenkamp (es gibt ja in Weitmar auch noch weiter geplante Bauvorhaben,  die erhebliche Auswirkungen auf Natur und Umwelt haben) zurückgedrängt oder deren Lebensraum beschnitten werden, dann sind die Sinne der Verantwortlichen dafür erstaunlich unsensibel. „Wir machen uns die Welt,  wie sie uns gefällt“.

1 Gedanke zu „Was an anderer Stelle für den Artenschutz heimischer Tierarten getan wird…“

  1. An dieser Stelle Applaus für den OB, ist ja wie bei Pipi Langstrumpf hier,“ ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt “ Ich würde sagen erste und letzte Amtszeit als OB, was die Stadt Bochum hier an Politik betreibt ist eine “ Anti Bürger Politik “ Steuern zahlen und den Mund halten, Gehen Sie doch noch mal in sich, Herr Eiskirch, und denken mal in ruhe drüber nach was sie den Bürgern und Steuerzahler hier antun…

Kommentare sind geschlossen.