Eiskirch: „Büger(innen) dürfen nicht das Gefühl haben, dass ihre Interessen….“

…Bedürfnisse und Anforderungen dabei*) zurückstehen“.

Ein Mann - ein Wort? : Herr Eiskirch im Interview
Ein Mann – ein Wort? : Herr Eiskirch im Interview

*) Thema Flüchtlinge in Bochum – Interview Stadtspiegel Bochum mit Thomas Eiskirch – veröffentlicht am 31.10.2015.

Wie könnte man angesicht dieser Bilder auf die Idee kommen, die Interessen der Bochumer würden hierbei nicht berücksichtigt?

Im Interesse der Bochumer? Unser ehemaliger Boltzplatz - ein Millionengrab
Im Interesse der Bochumer? Unser ehemaliger Boltzplatz – ein Millionengrab
Bochumer Interessen? Freie Sicht auf die Großbaustelle
Bochumer Interessen? Freie Sicht auf die Großbaustelle
Nein, Herr Eiskirch, bei diesem Anblick habe ich nicht das Gefühl, dass meine Interessen zurückstehen - diese Maßnahme ist für uns alle ein "Gewinn"...
Nein, Herr Eiskirch, bei diesem Anblick habe ich nicht das Gefühl, dass meine Interessen zurückstehen – diese Maßnahme ist für uns alle ein „Gewinn“…
"Gewinne(n)" tut nur die Stadt Bochum - die eigene Unfähigkeit zum Haushalten auf Kosten der Bürger mit Budgets für Flüchtlinge ausbessern
„Gewinne(n)“ tut nur die Stadt Bochum – die eigene Unfähigkeit zum Haushalten auf Kosten der Bürger mit Budgets für Flüchtlinge ausbessern

An manchen Tagen bleibt nur die Flucht in den Sarkasmus um den Baulärm, die Erdbeben und Dreck zu ertragen. Das Schlimmste aber ist die Hilflosigkeit, mit der man den Maßnahmen der Stadt ausgeliefert ist.

Eine persönliche Meinung von Martin Poettgen

2 Gedanken zu „Eiskirch: „Büger(innen) dürfen nicht das Gefühl haben, dass ihre Interessen….““

  1. Herr Eiskirch, ein Politiker durch und durch, seine Heimat, seine Bürger,das alles scheint dem Teflon Glatten Herrn Eiskirch am allewertersten vorbeizugehen, der Mann würde für seine Karriere über Leichen gehen,Danke für Ihre Lügen,Läuft……..Herr Eiskirch

  2. Nicht nur die Meinung des Herrn Poettgen, sondern exakt die Meinung aller, mit denen ich in der letzten Zeit Kontakt habe und hatte.
    Und das sind verflixt nicht wenige Menschen aus verschiedensten Kreisen:
    Unternehmer sowohl wie Arbeiter und Angestellte und auch Bedienstete aus Ämtern, verteilt über ganz NRW, da ich beruflich im Aussendienst in leitender Position recht weit herumkomme.

    Zusätzlich bleibt zu sagen:
    In anderen Städten und Kreisen sieht es leider nicht besser aus…..

    DAS ist Fakt.

    Punkt.

Kommentare sind geschlossen.