Schlechter Stil – es wird über uns gesprochen – nicht mit uns

Bezirksbürgermeister Marc Gräf (SPD) beweits einmal mehr, dass er sich das Vertrauen der Bürger nicht verdient: im SPD nahen Blättchen „vor Ort“ – Ausgabe Januar 2016 – wird er mit den Worten zitiert: „Es sind viele Eigeninteressen dabei“. Natürlich haben anwohnende Bürger auch Interessen. Diese werden aber offensichtlich durch die zuständigen verantwortlichen Lokalpolitiker weder wahr- noch ernst genommen.

Denn eine Raktion seitens Herr Gräf auf die Bedenkenmitteilung der Bürgersprechstunde vom 1.10.2015 erfolgte bis heute nicht.

Tatsächlich hat zu keinem Zeitpunkt ein Gespräch der Redaktion der „vor Ort“ mit uns stattgefunden. Ebenso war bei der Sprechstunde am 1.10.2015 kein Vertreter dieses Mediums vor Ort. Obwohl dies doch eigentlich der Titel des Blättchens ist. Schlechter Stil trift schlechten Journalismus.

2015_12_28_vorort_scan0038
Blättchen vor Ort schreibt über uns, obwohl nie ein Gespräch mit uns geführt wurde.